Homepage 350
Der 25. und 26. Juni waren sehr ereignisreiche Tage für unseren Verein. Nach dem Glattal Sprint am Freitag trafen wir uns alle am Samstag wieder auf unserer blauen Heimbahn zu unserem jährlichen Sponsorenlauf. Insgesamt liefen 42 SSCler mit und auf der Tribüne feuerten uns viele Familien an. Unsere Sportler liefen unermüdlich 15 Minuten lang und sammelten viele Spenden für unseren Verein. Nach dem Rennen kamen wir alle zusammen, um den Sommer und unseren Verein zu feiern. Unter den Bäumen am Sportplatz fand unser Sommerfest statt, bei dem Grill und Getränke für alle anwesenden Mitglieder angeboten wurden. Für die Kinder und Jugendlichen (und ein paar Erwachsene auch!) wurde in der Anlage neben dem Sportplatz Minigolf gespielt und gemeinsam der Nachmittag ausgeklungen.
 
Es fehlte nichts. Die Sonne schien und die Menschen wollten zusammen sein. Alles im Sinne des Sports!
 
Ein grosses Dankeschön an alle, die gelaufen, geholfen, gespendet oder einfach die gute Laune mitgebracht haben
 
Sponsoren: folgt

Facebook

Mitgliedschaften