Trainingsgruppe U12TG U12

Bei uns wird nicht nur trainiert, sondern Freundschaften gepflegt und Spass steht bei uns täglich auf dem Trainingsplan. Leichtathletik verbindet, denn mit Freundinnen und Freunden Zeit zu verbringen und nebenbei Sport zu treiben, ist extrem lässig. Dabei steht die Leichtathletik im Vordergrund. Dennoch wird bei uns vielseitig trainiert, sodass wir zum Beispiel auch Turnen, Unihockey oder Fussball spielen. Das Training basiert auf dem Mehrkampf und wird individuell auf einzelne Athleten und Athletinnen angepasst, die sich in einer bestimmten Disziplin spezialisieren möchten.

Alterskategorie

10 bis 11 Jahre

Trainingszeiten
Schnuppertraining
Gruppeneinteilung

Alle: Regelmässiger Trainingsbesuch, Teilnahme an internen Vereinswettkämpfen obligatorisch (Glattal Sprint, interner UBS Kids Cup).

Wettkampfgruppe: Regelmässiger Besuch von mindestens einem Training pro Woche Zusätzlich zu den internen Wettkämpfen ist eine Teilnahme an folgenden Wettkämpfen obligatorisch: Zwei Q-Wettkämpfe

Ansprechpersonen

Sebastian Allemann

 

Beiträge

Neuste Bilder


  • Kategorie: GV

Facebook

Mitgliedschaften